Kristallschädelseminar

15.07.2018 für einsteiger, Samstag den 14.07.2018 für Leute die schon länger mit Schädeln arbeiten   von 10 bis 16 Uhr in Erdingen Lichthaus-Seelenheil

Im Juli findet ein Kristallschädelseminar in Bayern statt.

 

In diesem Seminar soll es darum gehen zu erfahren was es mit Kristallschädeln auf sich hat.
Wir werden fühlen, reisen und uns diesem spannenden Thema überlassen.
Fühlen:
- Verschiedenen Kristallschädel Formen
- Verschiedene Stein Arten
- Verschiedene Energien Areitsfelder
- Reisen
- Erdheilung
- Hausreinigung
- Schutz
- Intuition Verstärker
- Einsatz in der scharmanischen Arbeit
- Einsatz in der Energiearbeit
- Wirkung von Steinen auf Körper und Geist

Beginn 10 Uhr mit eine Pause ( bitte was zu essen mitbringen ) Ende des Seminars ca. 16 Uhr ( Erzähl Ende offen )

Ausgleich 70 € pro Person für das Seminar.

8 -10Plätze gibt es, bitte anmelden bis 1.6.18!!!

Wer noch keinen Kristallschädel hat der kann mir vorher schon mal schreiben, oder wir suchen am morgen zusammen einen aus der Dich an diesem Tag begleitet.
Ich werde auch kleine Schädel mitbringen, falls jemand unbedingt mit seinem eigenen Schädel das Seminar machen möchte und noch keinen hat. Der Preis wird zwischen 25 und 35 Euro liegen.

Anmeldung und weiter Infos bei:
steinbrecher@kristallschaedelzauber.de


Das Lichthaus-Seelenheil und Katja Steinbrecher freuen sich auf Euch :)