Schwefelquarz, Sulfurquarz aus Brasilien 185 Gramm

Schwefel Quarz in Brasilien geschliffen von Wilson. Mich erinnert er immer ans kleine Gespennst wenn ich ihn knipsen will, weil er irgendwie nie mit Konturen aufs Bild kommt. Wenn man ihn in der Hand hält kann man es kaum glauben er fühlt sich weich an. Ganz besonderers Zartes weiches Wesen hat der Schwefel Quarz
  ca. Länge 6,5 cm Breite 4 cm Höhe 5 cm

115,00 €

  • leider ausverkauft


Schwefelquarz/Sulfurquarz 255 Gramm aus Brasilien

Sulfurquarz/ Schwefelquarz einer der ganz besonderen ätherischen Wesen, er hat eine Weichheit die ganz speziell ist, die zeigt sich allerdings auch beim Bilder machen. Dieser spannende Kristallschädel ist allerdings der erste der beim Knipsen ein Gesicht gezeigt hat . Ein seltener, unscheinbarer Stein mit großer Wirkung

145,00 €

  • leider ausverkauft