Steinheilkunde Werner Kühni und Walter von Holst

Das Buch der Bücher. Ich würde das als Grundausstattung empfehlen. Damit hast du alles Nötige im Blick. Du kannst es schnell nachschlagen und es ist alles sehr kurz knackig und komprimiert beschrieben. Das Buch ist von wirklich sehr bekannten Experten geschrieben. Die immer noch fleißig forschen. Ausserdem gibt es immer wieder Neuauflagen mit weiteren Steinen.

 

Für alle die es ausführlich mögen. In diesem Buch haben die zwei zusammen getragen was die bekanntesten "Steinforscher" geschrieben haben. Gleichzeitig ihre eigenen Erfahrungen und die des Steilheilkundevereins zusammengetragen. Ein super Werk.

 

Michael Gienger

Michael Gienger ist hat sich dafür eingesetzt hat das die Steinheilkunde wieder auflebt. Seine Werke sind alle zu empfehlen.