Was will ich ?

Der Weg! Manchmal haben wir 100te von Ideen im Kopf. Wir wollen ein neues Leben gestalten wir lesen Bücher über wünschen und die Geheimnisse der Erfolgreichen.

 

Ich selbe habe sehr viele von diesen Büchern gelesen und selber schon eine ganze Menge umgesetzt. Der „Zufall“ hat schon sehr oft an meine Tür geklopft und für meine Begeisterung für das Leben und das Umsetzten meiner mutigen Ideen gibt es viele Bewunderer.

 

Dieses Buch von Veit Lindau ist ehrlich gesagt der „Kracher“

 

Was ist ANDERS?

 

Es geht nicht nur darum, wie ziehe ich das Richtige in mein Leben, sondern auch darum was will ich wirklich wirklich. Das gibt diesem Buch, dieses ganz anders sein. Dann ist es radikal ehrlich, das Leben ändert sich nicht, wenn du auf der Couch sitzt und Wünsche aussprichst. Nein, es geht darum wie ich mein kleines, sich in der Kompfortzone unzufrieden tummelndes Unterbewusstsein dazu bewege, mit mir die Welt zu rocken.

 

Das heißt wenn ich die Tipps die Strategien wirklich umsetzte, dann komme ich dahin wo ich hinwill.

( das kann ich dir aus Erfahrung sagen )

 

Zuerst natürlich die Aufgabe rauszufinden was ich will, dazu finde ich die Ideen und Anleitungen super, auch wenn das nie mein persönliches Problem ist.

 

Ich sag ganz ehrlich, ich habe so viele Ratgeber gelesen, was Neues habe ich in dem Buch nicht gefunden, aber es hat alle meinen Power geweckt. Die erfrischenden Fragen und die Aufgaben zur Selbstfindung (was will du wirklich) sind einfach „SUPER EFFEKTIV“. Ich habe es mir zuerst als Hörbuch gekauft es immer beim Autofahren gehört und mir dann sofort noch das Buch gekauft, damit ich besser nachlesen und die Aufgaben die man schriftlich erledigen sollte besser vor den Augen zu haben.

 

Buch

Hörbuch