Was passiert bei der Komunikation
Kristallschädel. Wenn ich eine Stimme in meinem Kopf höre.
Ein Beispiel: Du guckst einen Schädel an und plötzlich hörst du das Wort "Ruhe“ in deinem Kopf.
Ja, wo kommt das denn her? Wie kann das sein? Es ist dir klar es kommt nicht aus deinem Gedankenfluss, der vielleicht gerade darüber rattert ob du jetzt zuerst den Staubsauger schwingst oder zur Waschmaschine rennst. Wo kommt das her? Hat der Schädel sich in deinen Kopf verpflanzt? Kann er mich jetzt auch manipulieren? Was ist da los? Fragen über Fragen.
Der Schädel hat ein Wesen und du hast ein Wesen. Ein Wesen das weit mehr ist als dein Körper. Es gibt viele Ausdrücke und Beschreibungen für dieses "Mehr". Ich stelle mir das ganz einfach so vor. Es gibt einen Raum in dem wir alle eins sind. Du denkst auf deinem Sofa an deine Mutter "Dein Wesensteil dort in dem Raum schickt das direkt an deine Mutter" und hier im weltlichen greift deine Mutter zum Hörer. Das Telefon klingelt und du sagst "Mensch was ein Zufall gerade habe ich an dich gedacht" Wirklich Zufall?
Der Schädel verstärkt die Stimme aus diesem Raum, die Stimme deines Höheren Selbst, deiner Seele, deine Intuition, egal wie du es nennen willst. Die Stimme deiner Ahnen, die Stimme der Natur. Das sind alles Dinge die in dir sind und zu dir gehören. Denen du nicht immer zuhörst, weil du einfach selbst zu laut, zu beschäftigt oder zu unruhig bist.
Jetzt verbindet sich das Wesen des Schädels mit dir und wird zum Lautsprecher zur Verbindung. "Ruhe" na ja, dass du zu viel Stress hast wusstest du ja, du bist aber trotzdem weiter gerannt und jetzt die geballte Botschaft "Ruhe" und du stockst in deiner Tätigkeit und denkst vielleicht mal drüber nach. Bestenfalls lässt du alles fallen, machst dir einen Tee und guckst aus dem Fenster bis die Sonne untergeht.
Es gibt keinen Platz für Manipulation von Schädeln (ich werde das schon ab und zu mal gefragt) es ist immer etwas was aus uns kommt. Daher kann ein Schädel bei verschiedenen Menschen auch andere Dinge hervorrufen.
Verschiedene Steinarten haben auch ihre eigenen Wirkungen. Da kommt es auch zu unterschiedlichen Reaktionen. Ein Kristall der durch seine Wärme und Ausstrahlung Geborgenheit vermittelt, kann bei dem einen, tiefen Zufriedenheit auslösen, bei jemanden anderen vielleicht eine tiefe Trauer, weil er spürt wie wenig Geborgenheit es für Ihn in seinem Leben wirklich gibt. Wenn man mit viel Vertrauen zu sich selber einen Kristall, einen Stein oder Schädel aussucht, ist es immer der Richtige. Wenn die Reaktion nicht so schön ist dann zeigt uns der Kristall oder der Schädel etwas.
Ich hatte so ein Erlebnis mal mit einem Edelstein, ich wollte ihn unbedingt
tragen. Es war mir so ein tiefes Verlangen danach. Ich fühlte mich immer schwerer und ich hatte immer mehr das Gefühl auf meine Schultern lastet die ganze Welt. Mein Herz wurde schwer und ich
wurde ganz fürchterlich kopflastig. Trotzdem legte ich ihn nicht wieder ab. Das Gefühl änderte sich aber einfach nicht, im Gegenteil es wurde noch schwerer und plötzlich wusste ich, dass genau
so, sich ein Mensch in meinem Leben fühlte. Das wurde mir so schlagartig klar. Es war eine Verstärkung in der Energie in der ich lebte. Er zeigte mir das ganze verstärkt und ich war zutiefst
entsetzt. Sobald ich ihn ablegte, schwand die Schwere sehr schnell wieder. Dieses Gefühl hatte eine tiefe Erkenntnis in mir ausgelöst.
Es ist eigentlich gar nicht verrückt das "Schädelding", wenn man es auf diese Weise betrachtet. Ich danke diesen unglaublichen Helfern dafür, dass sie in meinem Leben sind.
Die beste Methode ist immer sich auf sich selber zu verlassen. Einfach mutig zu sein, Eigenverantwortung übernehmen und sich eigene Entscheidungen zu zutrauen.
Wichtig : Ich bin verpflichtet darauf hinzuweisen, dass die Wirkung von Edelsteinen und Heilsteinen, Mineralien und Kristallen, wissenschaftlich nicht
nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzt nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles was ich auf meiner Internetseiten schreibe entsteht aus meinen persönlichen
Erfahungen, Meinungen oder aus der Literatur, das ersetzt keine ärztliche Therapie, Diagnose oder Medizin.