Golden Healer die Fazination des Lichts

Cassandra 3 Kg Golden Healer aus Brasilien von Wilson geschliffen.


Seit vielen Jahren fasziniert mich der Golden Healer.

 

Viele Golden Healer haben meinen Weg gekreuzt, aber leider wollte früher keiner bei mir bleiben. Ich erinnere mich heute immer noch an einen wunderschönen Traveller Skull den ich jeden Morgen versucht habe zu bequatschen, dass er doch bestimmt bei mir bleiben möchte. Er hat sich aber nicht erweichen lassen und zu meinem Entsetzen hat er dann auch noch schnell ein neues Zuhause gefunden. Allerdings war das auch der Beginn einer Verbindung mit einem wunderbaren Menschen.

 

Entstehung Golden Healer

Bergkristall wächst in gesättigten Kieselsäurelösungen und durch   Faltungen  und   Verschiebungen (Plattentektonik) bekommt der  Kristall  oder  die Formation Risse. In diese  Risse dringt Eisenhydroxid. Durch den Druck der Erdoberfläche heilen  die  Risse  und schließen das Eisenhydroxid ( Limonit ) ein. Bei diesem Bild von dem brasilianischen Traveller sieht man sehr gut die unterschiedliche Intensivität der Limonit Menge im Gestein. Die Risse sind hier sehr gut zu sehen.

 

Wirkung Golden Healer

Meine Erfahrung ist, dass eine Menge an neuen Anstößen für das Leben ausgelöst wird. Es ist der Beginn von Veränderung. Cassandra kam in mein Leben und eine lange Strecke von Veränderungen begann. Mit ihren 3 Kg ist sie noch ein kleiner Riese und voll  Energie. Golden Healer ist durch seine vielen Risse und immer wieder neuer Abheilung unserem Herz ganz besonders nah. Viele Herzbrüche die gut und weniger gut wieder verwachsen sind. Im menschlichen Herz sind dann sozusagen Erfahrungen in die Brüche gelaufen die dort eingeschlossen sind. Beim Golden Healer ist es Limonit ( Eisenhydroxid ). Eine sehr schöne Parallele und somit finde ich auch gut beschrieben was der Golden Healer bei uns auslösen kann.

 

Eine sehr große Welle von Intuition hat Cassandra mitgebracht. Meine Gedanken klarer werden lassen und Gedankenschleifen gelöscht. Was auch die Erfahrung von einigen anderen Golden Healer Hütern ist.

 

 

 

 

Golden Healer eigene Erfahrungen

Cassandra wollte als erstes Mal ganz alleine mit mir los. So sind wir zwei zum Bach gegangen und sie konnte dort baden. Auf den Bildern sind mir später viele spannende Zeichen aufgefallen, überall war grünes Licht und mir war einfach klar, dass ich mir darüber mal Gedanken machen sollte was diese Zeichen für mich bedeuten.

 

 

 

Cassandra ist auch schon ein spannender Name, in der Mythologie steht, dass Cassandra die Gabe des Wahrsagens von einem Gott geschenkt bekommen hat, da sie diesem Verehrer aber nicht zugetan war, verfluchte er Sie später dazu, dass keiner ihren Vorhersagen Glauben schenken würde.

 

 

 

Jeder der sehr Intuitiv lebt und viele Dinge aus sich heraus weiß, der kennt diesen Fluch wohl zu gut am eigenen Körper. Weil Erklärungen bei Kopfmenschen gefragt sind, was natürlich bei einem Intuitiven Wissen selten gegeben ist.