Externsteine eine Kraftortreise mit Kristallschädeln

Kristallschädel und Erdheilung

Die Externsteine liegen in Nordrhein-Westfalen und sind eine Kalksandstein Formation. Viele Fragen und mystische Vermutungen gibt es um diesen Ort im Teuteburger- Wald.

Beeindruckende Bilder und spannende Orte

Dieser spannende Baum hat uns direkt ein paar Meter nach dem Krokodil am Eingang empfangen. Seine mystische Austrahlung hat uns sofort gefesselt, eine echte Augenweide sind die Moos bewachsenen Äste die sich in die verschiedenen Richtungen winden. Wir mussten erst mal stehen bleiben und diese Schönheit bewundern.

Diese schöne Baumreihe direkt auf der Wiese vor den Externsteinen lud uns ein  zu veweilen. Der Vorteil war, es war noch früh und  noch nicht so viele Menschen unterwegs. Morgens früh liegt noch was ganz magisches über allen Plätzen, später über Tag verwischt das ein bisschen mit den vielen Menschen die hier unterwegs sind. Morgens ist die  Energie des Ortes  überall sehr präsent. Hier haben wir  uns von unseren Kristallschädeln leiten lassen. Getrommelt, geflötet, gebetet und den Ort in uns aufgesogen.

Wir sind gut behütet. Licht Wesen überall. 

Das rauf und runter ist schon recht anstrengend, wenn der Rucksack voller Schädel ist. Die Aussicht ist aber einfach toll. Die Energie dieses Ortes ist wirklich sehr gut zu spüren und wir haben uns einfach viel Zeit gelassen. Wir haben uns einfach mal auf jede Möglichkeit gesetzt oder sind einfach stehen geblieben und haben reingefühlt. Das spannende ist das man überall im Stein Gesichter erkennen kann in allen Varianten.

Das Arkosolium ist eine typische Grabstätte der frühen Christen. Ich kann nur sagen ein spannendes Gefühl.Wobei es gar nicht sicher ist ob es sich hierbei um eine Grabstätte handelt. Da scheiden sich die Geister. Wenn Du dich dort reinlegen möchtest ist es auf jeden Fall ein spannendes Erlebnis. 

Wir haben unsere Schädel schön in dem kleinen See gebadet, wurden  mit live Dudelsackmusik verwöhnt. Viele spannende Tierchen haben wir in dem See endeckt unsere Füsse gekühlt und die Sonne genossen. Diesen Ort ganz tief in uns aufgenommen. Ein Besucht lohnt sich wirklich.