Willkommen in meinem Kristallschädel Shop

Wer wir sind

Wir sind eine Kristallschädelfamilie. Diese Familie hat mich vor 6 Jahren ausgesucht, ihr Hüter zu sein. Seitdem änderte sich mein Leben ins so vielen Fassetten, dass mich meine Kristallschädelfamilie eines Tages dahinbewegte, das Ganze zu meiner Berufung zu machen.  Es ist eine Herzensberufung für mich, diese einzigartigen Kristalle zu suchen und den passenden Hüter für sie zu finden.

Was wir leisten

Wir leisten Herz. Herz für diese wunderbaren Kristallwesen. Das ist meine Leidenschaft und meine Kristallfamilie ist mir da Inspiration und Antrieb. Ich teile sehr gerne mein Wissen mit Dir und unterstütze Dich, falls Du Fragen haben solltest und Hilfe brauchst, Deinen Gefährten zu finden. Es ist egal, ob Du ihn schon hier in meinem Shop findest, oder ob Du eine Vorstellung hast, wie Dein Gefährte aussehen soll. Ich möchte Dich unterstützen ihn zu finden. Schreibe mir, was Du suchst, schicke mir Zeichnungen oder Bilder, und ich werde alles versuchen, Deine Vorstellungen umzusetzen. Ich habe ganz wundervolle Schleifer gefunden, die wirklich viel möglich machen.


Es gibt so viele Formen , lass Dich überraschen



Was gibts Neues im Kristallschädelshop


Ich stehe Dir selbstverständlich auch für alle Fragen über Kristallschädel zur Verfügung. Gerne unterstütze ich Dich, wenn Du Dir noch unsicher bist, ob und welcher Kristallschädel der Richtige für Dich ist . Bei allem, was aus Deiner Vorstellung kommt, helfe ich Dir gerne, so dass Du diese eines Tages in Deinen Händen hältst.  steinbrecher@kristallschaedelzauber.de.

Wichtig : Ich bin verpflichtet darauf hinzuweisen, dass die Wirkung von Edelsteinen und Heilsteinen, Mineralien und Kristallen, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzt nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles was ich auf meiner  Internetseiten schreibe entsteht aus meinen persönlichen Erfahungen, Meinungen oder aus der Literatur, das ersetzt keine ärztliche Therapie, Diagnose oder Medizin.